GEMEINSCHAFT FÜR STUDENTISCHEN AUSTAUSCH IN MITTEL UND OSTEUROPA (GFPS)

  VORSCHLAG EINES POLITISCHEN STATUTS DER GEMEINSCHAFT DES
6 ARBEITSGEMEINSCHAFT DONAULÄNDER 18 SITZUNG DER ARBEITSGRUPPE
4 BEILAGE ZU TOP 75 18KDRC ARBEITSGEMEINSCHAFT DONAULÄNDER ARBEITSKREIS

44 BEISPIEL VERBUNDVERTRAG ZWISCHEN DEM VEREIN AUSBILDUNGSGEMEINSCHAFT UND DER
A VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT SCHÖNBERG –PASSAMT – 94513 SCHÖNBERG USWEISPASSINHABERIN NAME
ag Klimawandel – Countdown bis 2010 die Arbeitsgemeinschaft Forstliche

Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa (GFPS) e

GEMEINSCHAFT FÜR STUDENTISCHEN AUSTAUSCH IN MITTEL UND OSTEUROPA (GFPS) Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa (GFPS) e. V.



Wir suchen Verstärkung!



Wer und was ist die GFPS?

Stipendien, Sprachkurse, Seminare und andere Projekte in Mittel- und Osteuropa (MOE)? Das gibt es alles bei uns, der GFPS e. V., aber auch noch mehr: Zusammen mit unseren Partnervereinen GFPS-Polska und GFPS-CZ im Netzwerk der Initiative MOE, gefördert von unseren Mitgliedern, namhaften Stiftungen und anderen stellen wir nun seit über 25 Jahren jedes Jahr ein umfangreiches Programm zusammen, in dem die Begegnung mit anderen jungen Menschen aus Polen, Tschechien und auch Belarus im Vordergrund steht. Wir arbeiten alle ehrenamtlich und sind daher sehr viele – wenn Du Interesse hast, bei einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, ein Projekt zu organisieren oder ein Rundum-Glücklich-Stipendium haben möchtest, dann heißen wir dich herzlich Willkommen.



Wie kannst Du dich einbringen?

Die GFPS lebt von ihren zahlreichen aktiven Mitgliedern, die sich auch in Stadtgruppen organisieren. Da geht es vor allem darum, vor Ort die Stipendiatinnen und Stipendiaten persönlich zu betreuen sowie gemeinsam Veranstaltungen zu organisieren.

Im Sommer 2015 richtet die Stadtgruppe München das viertägige Forum für die Stipendiatinnen und Stipendiaten des Sommersemesters aus. Dafür brauchen wir noch dringend fleißige Hände, die bei der Planung ab Frühjahr 2015 dabei sein wollen oder sich vorstellen können vor Ort bei der Veranstaltung Ende Juni / Anfang Juli mitzuhelfen.



Unser nächstes Treffen findet statt:

Ort: Salon Irkutsk, Isabellastraße 4

Datum: 21.01.2015

Zeit: 20:00 Uhr



Wenn du weitere Informationen benötigst, informiere dich auf unserer Homepage: www.gfps.org oder kontaktiere direkt die Münchner Stadtgruppe: http://www.gfps.org/stadtgruppen/muenchen/


ANLAGE 2 TITEL 684 23 – ZUSCHÜSSE AN WOHNGEMEINSCHAFTEN
AQC ARBEITSGEMEINSCHAFT FÜR QUALITÄTSSICHERUNG IN DER CHIRURGIE AQC GESCHÄFTSSTELLE
ARBEITSGEMEINSCHAFT DONAULÄNDER GEMEINSAME TAGUNG DER ARBEITSKREISE „VERKEHR UND SCHIFFAHRT“


Tags: (gfps) e., (gfps), mittel, osteuropa, gemeinschaft, studentischen, austausch