FÖRDERGEMEINSCHAFT DER IVOFRUETHSCHULE OBERNDORF EV TUCHRAHMSTR 6 78727 OBERNDORF








PARITÄT Kreativ  Haußmannstraße 6  70188 Stuttgart

FÖRDERGEMEINSCHAFT DER IVOFRUETHSCHULE OBERNDORF EV TUCHRAHMSTR 6 78727 OBERNDORF


Fördergemeinschaft der

Ivo-Frueth-Schule Oberndorf e.V.

Tuchrahmstr. 6

78727 Oberndorf



Beitrittserklärung


Ich interessiere mich für die Arbeit der Fördergemeinschaft der Ivo-Frueth-Schule Oberndorf e.V. und möchte Mitglied werden.


Name Vorname


Straße


PLZ Wohnort


Telefon Datum/Unterschrift



Ich zahle einen jährlichen Beitrag von Euro


(Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 12,-- Euro)




Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die „Fördergemeinschaft der Ivo-Frueth-Schule e.V.“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fördergemeinschaft der Ivo-Frueth-Schule e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Der Einzug erfolgt jährlich im Oktober.


Kontoinhaber

IBAN BIC


Datum Unterschrift



Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung.

FÖRDERGEMEINSCHAFT DER IVOFRUETHSCHULE OBERNDORF EV TUCHRAHMSTR 6 78727 OBERNDORF





Tags: oberndorf e.v., ivo-frueth-schule oberndorf, oberndorf, tuchrahmstr, ivofruethschule, 78727, fördergemeinschaft