EDWIN KORN DER KLEINE RITTER ROBERT ES WAR EINMAL

ABSTRAK NAMA EDWIN MARDIANSYAH NPM 165139037 JUDUL
CURRICULUM VITAE DATOS PERSONALES NOMBRES Y APELLIDOS EDWIN
EDWIN KORN DER KLEINE RITTER ROBERT ES WAR EINMAL

EDWIN WALLACE TUCKER 1798–1860 TUCKER WAS ONE OF A
INTERVIEW EDWIN (TED) BECKER PAGE 21 NIH HISTORY OFFICE
LIEUTENANT EDWIN MARSDEN TOOTH 2ND TUNNELLING COMPANY BORN AT

Der kleine Ritter Robert

Edwin Korn: Der kleine Ritter Robert

Es war einmal ein kleiner Junge, der immer davon träumte, wie es wohl sei, ein Ritter zu sein. Dieser Junge hieß Robert und er war der Sohn der königlichen Familie Engar. Er hatte einen älteren Bruder, der Thomas hieß, der war schon ein Ritter. Jeden Tag, wenn sein Bruder zurückkam, fragte Robert ihn, was er erlebt habe. Er erzählte davon, wie er mit seinem Pferd aus der Stadt ritt und wie er gegen Diebe kämpfte. Eines Tages bekam Robert einen Auftrag: Er sollte eine Ladung Fleisch in die Stadtmetzgerei bringen. Robert fand das sehr interessant und er erledigte jetzt mehrere solcher Aufträge. Eines Tages war Robert groß genug, sodass er Thomas Helm bekam. Darüber war er so froh! Thomas verabschiedete sich von der Familie und sagte zu Robert: „Vielleicht wirst du auch mal so reich und glücklich sein wie ich mit meiner Freundin, die mit mir verlobt ist. Bestimmt wirst du auch so ein Pferd haben wie ich, aber zurzeit hast du ja leider nur einen Esel, der deine Ladungen trägt. Kopf hoch! Ich wünsche dir viel Glück in deinem ritterlichen Leben, auf Wiedersehen!“ Thomas ritt mit seinem Pferd davon. Robert war mit seinen Eltern und seinem Esel allein. Robert beschloss, seinen Esel zu verkaufen, weil er sich von dem Erlös ein Pferd kaufen wollte.

Mit seinem Pferd ritt er in die Nähe einer Höhle, stieg ab und ging hinein. Da sah er einen Troll namens Alux. Er war sehr lustig und konnte viel zaubern. Er zauberte für Robert einen Apfel mit einem komischen Gesicht. Alux sagte: „Ich habe vorhin einen Drachen vorbeifliegen sehen. Er ist in meine Höhle eingedrungen und hat meine Zauberrüben gestohlen. Darum gebe ich dir die Aufgabe, den Drachen zu besiegen.“ Robert ging wild entschlossen zum Berg des Feuers und bekämpfte den Drachen. Der Drache spie Feuer, aber Robert wehrte das Feuer mit seinem Schild ab. Er zog sein Schwert und stach den Drachen in den Bauch, sodass dieser tot umfiel. Robert brachte die Zauberrüben zurück und es gab ein Fest, zu dem das ganze Volk eingeladen war. Alle waren glücklich und auch Thomas mit seiner Ehefrau Lena war eingeladen. Lena hatte vor einigen Tagen ein Baby bekommen, das Max hieß, also war der kleine Ritter Robert jetzt stolzer Onkel! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


M ONITORING SHEET REDWINGS HORSE SANCTUARY IS COMMITTED TO
SUBDIRECCIÓN GENERAL DE ESTUDIOS SUBDIRECTOR EDWIN MAMFREDO ARDIANO LOPEZ
SUBJECTS OF DIFFERENT HEIGHTS EDWIN WILLIAMS PRINCETON UNIVERSITY THE


Tags: edwin korn:, ritter, einmal, kleine, edwin, robert